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Audi steigert seine 1, 8-Liter-turbo


Dritten Generation Motor startet in A4 und A5

Audi neueste 1, 8-Liter-Turbo-Benzin-Motor ist leistungsstärker aber effizienter als die Einheit, die es ersetzt. Es startet in die A4 Limousine und Coupé A5 aber hat auch für quer-Motor-Anwendungen entwickelt wurde.

Benzin: Die richtige Mischung zu finden


Gesteigerte geschichtet-kostenlos-Motoren Daimler Flotte CO2 Durchschnitt geschnitten werden, aber die Firma arbeitet hart auf Partikelemissionen zu

Daimler hat fortschrittliche Technologie auf ihren Diesel zu machen so effizient und sauber wie möglich angewendet. Zweistufige Turboaufladung, Kugellager Turbos und 2, 000bar Direktwirkende Piezo-Injektoren sind die Wegbereiter für geringeren Kraftstoffverbrauch und höhere Einschaltquoten.

NXP beschleunigt Sicherheit und Infotainment Bus-Systeme


Ethernet-Bus-Technologie werden bis zum Jahr 2013 eingeführt

Firma NXP Halbleiter ist ein Ethernet-basierten Bus-System für den automotive-Bereich entwickelt. Das Unternehmen hofft, die Technologie in der Produktion bis zum Jahr 2013 mit der weit verbreiteten Annahme bis 2015 haben.

Wiederverwendung von Wärme


Thermoelektrische Generatoren werden BMW Fahrzeuge mehr Kraftstoff effizienter ab 2013 – aber Massenproduktion Techniken sind zunächst erforderlich

Die Grenzen der inneren Verbrennung bedeutet, dass nur ein Drittel der chemischen Energie in Benzin und Diesel teuer Kohlenwasserstoff-Moleküle in nützliche Arbeit an Ihrem Motor Kurbelwelle umgewandelt wird.

Elektro-Fahrzeuge : Brennstoffzellen

Mit Lithium-Ionen-Akku-Technologie nicht so schnell, wie die Branche voran könnte Brennstoffzellen noch die bessere Lösung

Diesel : Fuel zum Nachdenken


Bosch glaubt 2, 35...500bar Systeme und NOx-Nachbehandlung wird OEMs Flotte durchschnittlichen CO2-Emissionen ohne Elektrifizierung erfüllen helfen

Ströme von Elektronen liefern die Kraft benötigt, um Fahrzeuge zu bewegen, aber bis Batterien oder Brennstoffzellen erschwinglich werden die meisten verlassen auf Streams von Kohlenwasserstoffen in der Luft gefangen in immer kleinere Zylinder Verbrennung-Motoren unter hohem Druck eingespritzt.

Benzin : Spannende Herausforderung

Stark verkleinerte und Lean-Burn-Motoren könnte radikale Veränderungen Zündsysteme erfordern. Hochfrequenz-Radiowellen sagt eine Lösung, Federal-Mogul

Sparks sind sehr gut zur Verbrennung in Luft-Benzin-Gemisch – das ist, warum initiieren die Zündkerze so lange weitgehend unverändert geblieben. Aber OEMs die Mischung ändern. Geschichtet-kostenlos-Motoren können sehr schlank ausgeführt, und die überschüssige Luft und hohen Abgasrückführung (AGR) erschweren die Ladung in die Zylinder zu entzünden.

Zwei Turbos für Audi V6-diesel


Zweistufige Steigerung macht der 3.0 TDI Biturbo den stärksten Motor in seiner Klasse

Audi ist die neueste OEM ein Sechszylinder-Diesel zweistufige Turboaufladung zuweisen. Das Serie aufeinanderfolgender System erhöht die 3.0-Liter-V6-Ausgabe 230kW / 650Nm – benchmarks in der Klasse – und erscheint zuerst in der A7 Sportback und A6 Limousine.

Trendsetter


Toyota führte 1995 mit einer Konzept-Version des Prius seine Hybridtechnologie auf der Tokyo Motor Show. Jetzt soll der OEM zum Erweitern der Verwendung der Powertrain-Technologie

Beim ersten Start von Toyota seine Serie-parallel-Hybrid-Technologie, dachten viele Menschen in der Branche war es ein non-Starter. Hinzufügen einen Elektromotor, Verbrennungsmotor, egal was die Effizienzgewinne, unnötige Komplexität und Kosten, bedeutete es argumentiert wurde.

Motoren: das Ende der Straße?


Faszination Medien für Elektrofahrzeuge (EVs) erscheint führten viele der Öffentlichkeit davon ausgehen, dass der Kolbenmaschine ziemlich tot Technologie jetzt ist.

In der Industrie, und die meisten Ebenen der Regierung ist es klar, dass Verbrennungsmotoren macht PKW für die nächsten paar Jahrzehnte mindestens beendet wird. Aber es muss viel effizienter geworden.

Benzin: Ein Gedränge


Mazda ist nicht seine Benzinmotoren zu erhöhen Effizienz steigern – es ist Kompressionsraten erhöhen. Vermeiden klopfen an 14:1 bedeutete ein Umdenken der Kolben Krone und vielfältige Gestaltung Auspuff

Die meisten OEMs bringen in turbogeladenen Direkteinspritzer Ottomotoren, oft verkleinert, zur Reduzierung von Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen aus den Verbrennungsprozess Funke Zündung. Mazda meint, dass ein Saugmotor Direkteinspritzung mit Ultra-hohe Kompression wird die bessere Lösung sein, und behauptet, dass 14:1 ist die höchste Kompressionsrate von jeder Serie Benzin-Produktionseinheit. Der OEM will die Kraftstoffeffizienz von der Sky-G-Motor, wie er genannt wird, der seinen Diesel gleich.

Abgas Gas Turbolader


Kann es viel Gerede über das Elektroauto aber Verbrennungsmotoren bleibt die dominierende Powertrain-Technologie für viele Jahre zu kommen. Und das wird noch mehr Geld ausgegeben werden für sie noch effizienter zu gestalten.

Abbau und Förderung werden wesentlicher Bestandteil davon, was, dass Technologien wie Turbolader weit mehr Gewicht bedeutet, nicht nur als Leistungssteigerungsmittel sondern als Effizienz Treiber erhalten.

Getriebe

Elektrifizierung treibt die Entwicklungen in der Antriebstechnik-Architektur. Autokonstrukteur fragte führenden Tier-Ones und Entwicklung von Unternehmen wie die Umstellung auf Hybrid-Lösungen finden Sie unter

Sicherheit: Das fünf-Sterne-Auto 2016

OEMs sind zur Verbesserung der Sicherheit durch Verschärfung der Vorschriften getrieben. Experten diskutieren zusätzliche Sicherheitstechnologien

Audi-Ingenieure neue Aufhängungssystem einrichten


Audi-Ingenieure entwickelten ein Federungssystem, größere dynamische Kontrolle über Zehen und Sturz Winkel zu geben.

Die Technologie, präsentiert auf der diesjährigen Aachener Kolloquium, stellt einen neuen Sprühkopf der wichtigsten Federung die Zehe und Sturz Winkel auf die Radträger anpassen können.

Weiter steigenden


Turbolader spielen eine zunehmende wichtige Rolle in der Energieeffizienz, wie OEMs aussehen jedes möglichen Gramm CO2 senken

Praktisch jeder Dieselmotor verlassen Europas Produktionslinien hat einen Turbolader – und eine wachsende Zahl zwei haben. Die meisten Benzinmotoren bleiben Saugmotoren, aber der Downsizing-Trend gewinnt an Dynamik und gezwungen Induktion ist immer häufiger hier und auf den Märkten wie den USA.

Beschleunigte Entwicklung: Ricardo-McLaren M838T


Entwerfen einen V8-Motor von Grund auf neu, und die Einrichtung, die es, in nur 18 Monaten macht ist eine Herausforderung für jede Firma. Dies war Ricardos Aufgabe auf McLaren MP4-12 C Supercar Programm

Wie verkleinern Verbrennungsmotoren und alternative Antriebe Marktanteile gewinnen, werden auf V8-Motoren arbeiten weniger oft kommen. Das ist keine schlechte Sache-es ist ein Maß für den Fortschritt-Industrie macht auf Reduzierung der CO2-Emissionen.

Hybrids : Good to go


Der Ultra-Low Drag, Leichtbau des dritten 1-Liter-Auto von Volkswagen sieht immer noch ein langer Weg von Sie in Produktion gehen, aber seine zwei-Zylinder-Diesel-Hybrid-Antrieb hat definitiv eine Zukunft

Das Tempo der Elektrifizierung Antriebsstrang bei Volkswagen scheint hinter einige Wettbewerber zurück sein. Seine einzige Showroom-Hybrid ist der V6 Touareg SUV und seine erste Elektrofahrzeug, das A-Segment Up, wird nicht angezeigt, bis zum Jahr 2013.

Mit dem Strom schwimmen


Bessere Modellierung der selektiven katalytischen Reduktion wird dazu beitragen, die NOx-Emissionen von Dieselmotoren zu senken

Die nächsten Etappen der Emissionsvorschriften in Europa, den USA und Japan werden auf NOx viel engere Grenzen setzen. Selektive katalytische Reduktion (SCR) Systemen wird eine der wichtigsten Technologien eingesetzt, um die Standards zu erfüllen.

Sicherheit: ADAS - Sensing die Zukunft

Passende erweiterte Fahrerunterstützungssysteme ist der Schlüssel zur Senkung der Arbeitsunfälle. Experten diskutieren, wie diese Technologie umgesetzt werden können

Hondas hohen-revving Motoren erreichen ihre Grenze


Civic Type-R Mugen 2.2 könnte der letzte der Linie, bevor Hybriden übernehmen

Hondas mächtigsten heiße Luke könnte der letzte seiner Art, die die Firma laut Leiter des Mugen Euro macht, der OEM die Abteilung Optimierung. Strenge Abgasnormen und durchschnittliche CO2-Flottenziele machen Downsizing-Motoren und Hybriden lebensfähiger als Hondas hohen-revving-Saugmotor Einheiten.

Produktionsanlagen


PSA will grüner machen Autos durch die Erhöhung der Verwendung von recyceltem Kunststoff und Naturmaterialien. Die größten Herausforderungen sind Kosten und Leistung

Mit so viel Betonung auf die Verbesserung der Effizienzsteigerung im Antriebsstrang, CO2-Emissionen zu reduzieren kann es leicht zu übersehen, die ökologische Auswirkungen der Fahrzeuge Herstellung sein.

Brennender Ehrgeiz 2


Next-Generation-Fremdzündungsmotoren werden erweiterte Förderung, Injektion und Thermal-Management Systeme, OEMs, Verbrauch und Emissionen Zielvorgaben helfen einführen

Die größte Veränderung des Verbrennungsprozesses entstammt mit Port Einspritzung und Direkteinspritzung. Direkteinspritzung wird Kaltstart, mit einer dreifachen Einspritzung zur Minimierung von gischt Zusammenstoss und Heizung Katze zu erhöhen, und bei Volllast verwendet. "Die Niederdruck-Injektion dient vor allem bei Teillast und erreicht sehr gute Emissionen und bessere Kraftstoffeffizienz im Vergleich zur Direkteinspritzung, sagte Heiduk.

Brennender Ehrgeiz


Next-Generation-Fremdzündungsmotoren werden erweiterte Förderung, Injektion und Thermal-Management Systeme, OEMs, Verbrauch und Emissionen Zielvorgaben helfen einführen

Delegierte zum 32. Wien Motor Symposium werden über mehr oder weniger jeder einzelne Faktor gelernt haben, die beeinflussen könnte Powertrain Entwicklung in diesem Jahrzehnt von Schätzungen über die Zahl der Elektrofahrzeuge auf Chinas Straßen bis 2020 wie und warum Commonrail Einspritzdrücke 2.200 Bar erreicht werden.

Schaeffler integriert Kühlung system


Das Gerät sorgt für schnelle Warm-up von Motor und Getriebe und senkt CO2-Emissionen

Schaeffler hat eine innovative thermische Management-Einheit für Audi neueste 1, 8-Liter-Turbo-Benzin-Motor entwickelt. Das Gerät sorgt für schnelle Warm-up von Motor und Getriebe und senkt CO2-Emissionen um 2,5 g/km.

Neue Audi 3.0 V6 TDI Biturbo


Audi ist die neueste OEM ein Reihen-Sechszylinder-Diesel sequenzieller Turboaufladung zuweisen. Die spezifische Ausgabe des 77kW/Liter wird behauptet, die höchste in der Klasse

Je mehr Luft können Sie in die Brennräume das mehr Drehmoment erzwingen, das Sie können entwickeln und, das mit, die Fahrzeuge schneller zu beschleunigen. Turbolader sind die Enabler, aber beim Konsumenten immer höhere Ausgaben verlangen-nicht jeder die niedrigsten möglichen CO2-Emissionen will – Sie müssen mehr als eine.

Emissionen: Compact Katalysatoren


Selektive katalytische Reduktion wäre attraktiver für OEMs, wenn Gewicht, Kosten und Verpackung verbessert werden könnte. Ebene eine Firma Faurecia kann die Antwort haben.

Diesel-Partikelfilter (DPF einhalten lassen) haben zur Abgasnachbehandlung Verpackung für die Einhaltung der Euro 5, speziell für Motoren und Fahrzeugplattformen, die nicht ursprünglich mit ihnen im Verstand erschwert

Benzin: Zahlenverarbeitung

Continental entwickelt Turbos und Variable Valvelift Systeme zur Verbesserung der Effizienz der Benzin-Motoren


Europas Auto Passagierflotte wird dominiert von Dieselmotoren aber Fremdzündungsmotoren weit überwiegen sie Global – Grund genug die Powertrain-Systeme zu entwickeln, die letzteren machen wird effizienter.

Diesel: Kleine Verbesserungen


Downsizing ist ein wachsender Trend für Benzinmotoren aber OEMs Effizienzgewinne von Diesel auch wollen. AVL' drei Zylinder Konzept untersucht die Grenzen

Diesel-Motoren sind effizient, aber teuer. Das ist, warum so viel Powertrain R & d verbringen jetzt auf Benzinmotoren wird. Kostengünstige Verbesserungen hier werden OEMs Flotte Durchschnitte der CO2-Emissionen senken helfen.

Mercedes-Benz 3.0 V6 Diesel neu


Die Verschiebung des Daimler große Diesel bleibt unverändert, aber die neueste Turbolader, Kolben und Thermal-Technologie bedeutet mehr Leistung und weniger Emissionen

Die Mercedes-Benz S-Klasse ist ab sofort verfügbar mit einem vier-Zylinder-Diesel, aber viele Kunden immer noch lieber die Glätte und das Prestige der sechs. Diese sind nicht so gut für Daimler Flotte durchschnittliche CO2-Emissionen, aber, also der OEM hat die drei-Liter-Motor saniert.

Volkswagen senkt ihre Vierzylinder-Verluste


Zylinder-Deaktivierung schneidet 8 g/km vom neuen 1.4 TSI Benzin-Direkteinspritzung Turbomotor

Zylinder-Deaktivierung nicht nur für v-Motoren. Volkswagen ist Anwendung der Technologien auf vier Zylinder Benziner zu, Teillast Kraftstoff-Effizienz und Verringerung der CO2-Emissionen von 8 g/km auf den NEFZ-Prüfzyklus.

Die erste Anwendung ist der 1.4-Liter TSI-Direkteinspritzung Turbo Engine, die im Anfang 2012 gestartet wird. Die vorhandenen 1.4 ist verbreitet von VW, Audi, Seat und Skoda als B, C und D-Segment-Modelle.

Abschnitt controller


Der Opel/Vauxhall Ampera Powertrain vereint Elektro- und Verbrennung Motorentechnik

Wenn GM begann mit der Entwicklung des Voltec-Antrieb für die Opel/Vauxhall Ampera 29 Monaten wurde der Schwerpunkt auf Effizienz gelegt. Ziel war es, die geringste Menge an CO2 ausstoßen durch die Kombination von einer Elektromotor und Lithium-Mangan Spinel-Batterie mit einem Benzin-Verbrennungsmotor.

Toyota entwickelt niedrig - Komprimierung Diesel


Geringere Motor-Out Emissionen würde OEMs Euro-6-Normen leichter erfüllen helfen

Mazda ist nicht der einzige OEM niedrig-Kompression Dieselmotor zu entwickeln. Toyota hat auch einen Motor mit einem 14:1 Kompressionsverhältnis entwickelt.

Auf diese Weise reduziert die Brennkammer Temperaturen, und damit die NOx-Emissionen. Geringere Motor-Out Emissionen bedeuten, dass OEMs Euro 6 ohne die Notwendigkeit für NOx-Abgasnachbehandlung erfüllen konnte.

Sicherheit und ADAS: Kollisionskurs



Erweiterte Fahrerassistenz Systemen, die Laser verwenden, Versprechen dreidimensionalen Bildgebung und Car-to-Car Communication zu fahren sicherer

Menschliches Versagen ist der wichtigste Faktor für Verkehrsunfälle. Müdigkeit, Mangel an Konzentration und Ablenkungen von Passagieren kann Treiber an kritischen Punkten zu falschen Entscheidungen führen. Aktuelle erweiterte Fahrerassistenz-Systeme (ADAS) wie adaptive Cruise Control, aktive Spurassistenten und Toter-Winkel-Warnungen können alle dazu beitragen, die Chancen, in einen Unfall verwickelt zu minimieren. Aber fortgeschrittene Technologien könnte die Zahl der Kollisionen noch weiter geschnitten.

Testen: Lebensentscheidungen



Simulations-Tools kombiniert mit Daten aus der Straße werden verwendet, um vorherzusagen, die Auswirkungen auf die Elektro-Fahrzeug-Batterien der realen Szenarien

Elektrofahrzeuge auf den Markt bringen hilft OEMs zur Reduzierung ihrer CO2-Emissionen und der Abhängigkeit von den Verbrennungsmotor. Aber, während die Haltbarkeit einen Antriebsstrang Benzin oder Diesel in mehr als 100 Jahren der Entwicklung erwiesen hat, ist ein Elektrofahrzeug Batteriepack vergleichsweise unbekannt.

OEMs und Tier 1 Zulieferer sind CAE-Werkzeuge verwenden, um Tests zu beschleunigen und extrapolieren, wie lange eine Batterie in alltäglichen Szenarien, treibende überleben kann.

Volkswagen Up

Hervorragende Verpackung, Sub-1, 000 kg Eigengewicht, Sub-100 g/km CO2-Emissionen und autonome Notbremsung machen dieses Fahrzeug A-Segment das Benchmark-Stadtauto

Margen in der A--Segment sind klein, aber es ist ein zunehmend wichtiger Markt für Hersteller, Verbraucher bei der Wahl der Fahrzeuge verkleinern und als CO2 Emissionsziele größere Fahrzeuge weniger attraktiv machen können.

Volkswagen hatte Glück hier gemischt. Der Lupo war gut entwickelt, aber relativ teuer war. Ersatz, der Fuchs, war weniger kompakt als Modelle wie der Toyota Aygo und fehlte Stil gegen den Fiat 500.

Fahrprüfung


Daimler plant Largescale Produktion seiner Smart Elektroautos im Jahr 2015. Feld Studien schlagen vor, daß die Verbraucher gesehen werden wollen, um grün zu sein

Nur wenige Menschen geben einen zweiten Gedanken, wie viel zusätzlichen Kraftstoff verbraucht wird, wenn sie das Modul ausgeführt wird, deaktivieren Sie den Frost von der Windschutzscheibe im Winter verlassen.

Noch sind sie wahrscheinlich denken zu hart, über wie viele Kilometer sie umfassen diese Woche oder jede einzelne Fahrt, aus denen die insgesamt: Wenn, wo zu, und wie oft?

Dies sind die Fragen, denen OEMs Antworten für brauchen wenn Elektrofahrzeuge als erfolgreich erweisen.

BMW macht triple Turbo Diesel


BMW hat eine dreifach-Turbo-Diesel-Motor entwickelt. Die 3.0-Liter-Sechszylinder entwickelt 280kW und 740Nm und ist der mächtigste der Firma jemals gebaut hat. Der Motor wird im BMW M entwickelten Versionen von den SUVs X 5 und X 6 und der 5er Limousine und Estate.

Die Fahrzeuge, die Allrad-Antrieb sind, bieten ähnlichen Leistung zu Modellen wie der M5 mit einen Diesel statt Benziner bedeutet aber, dass Kohlendioxid-Emissionen deutlich niedriger sind: nur 165 g/km CO2 für die M550d xDrive Limousine im Vergleich zu der M5 232 g/km.

Vier Jahreszeiten


BMW neue Umwelt-Testzentrum ist Entwicklungszeiten verkürzen.

T­­EST-Ingenieure haben die Arbeit an die neuesten Fahrzeugen in alle Ecken der Welt zu sehen, wie sie in ökologischen und klimatischen Extremen zu bewältigen, sei es die intensive Hitze des Death Valley in den USA oder der eisigen Kälte des nördlichen Schweden. Aber Logistik solche Reisen erschweren und Klimaschwankungen, dass Wiederholbarkeit schwer bedeuten zu erreichen ist.

OEMs konnte nicht entfernt mit realen Welt Tests insgesamt, aber Durchführung Fahrzeugentwicklung – weitere Arbeiten im Labor beschleunigt, weshalb BMW seine neue Testeinrichtungen in München von mehr als 130 Mio. € investiert hat. 14.480 M 2 Energie- und umweltpolitischen Test Center können Ingenieure Fahrzeuge in allen möglichen Temperaturen und Bedingungen, wie Wind, Regen, Schnee und Eis zu beurteilen.

Mercedes-Benz B-Klasse


Der Benchmark 0,26 Cd ist das Ergebnis von Hunderten von Tausenden von Stunden Simulation und Optimierung Details bis hin zu den Markierungen auf den Reifen Seitenwände

Die siebziger Jahre Kraftstoffkrise war ein Weckruf für die Industrie in zweierlei Hinsicht –, dass fossile Brennstoffe eine endliche Energiequelle sind und die Fahrzeuge verbrauchen sie nicht effizient genug. Aero-dynamische Entwicklung wurde eine Priorität. Die hoch optimierte Modelle, die setzen Maßstäbe Luftwiderstand resultiert.

Audi 100 Limousine 1982 gestartet, war so stolz auf die Cd von 0,30, dass die Figur in das Glas geätzt wurde. Das war gebessert, zwei Jahre später von der Mercedes E-Klasse W124-Series Limousine, aber seine 0.29 Cd war nirgends zu sehen in der Verglasung oder das PR-Material.


Nissan Leaf


Der Leaf ist das erste speziell Elektrofahrzeug, das Euro NCAP crash getestet hat. AE erhielt exklusiven Zugriff auf die Ergebnisse der Autobauer und die Sicherheit-Body sprechen

Sie schien ganz entspannt während der Tests. Gesehen Sie haben, viele von ihnen vor, aber habe das Gefühl dieser verschiedenen?

"Aus der Sicht der Testvorbereitung war es nur noch einen Tag wirklich. Wir sind Elektrofahrzeuge in gleicher Weise zu beurteilen, wie wir Verbrennung Fahrzeuge sind, so dass unsere Beurteilungen vergleichbar sind, und das ist fair.

Volkswagen erhellt den Passat


Das Fernlicht können auf auf alle Zeiten ohne schillernde entgegenkommenden vorhanden sein

Volkswagen ist eine Klasse für das Fernlicht Hilfesystem in der siebten Generation Passat zunächst behauptet. Die D-Segment Limousine Xenon Scheinwerfer können jederzeit ohne schillernde entgegenkommenden auf Fernlicht gelassen werden.

Fahren in der Nacht erhöht das Risiko von Unfällen. Fahrer die bestmögliche Darstellung von den Weg in die Zukunft ist eine der effektivsten Möglichkeiten, um diese Gefahr zu umgehen aber manuell switching Fernlicht ein- und Ausschalten ist mühsam und Treiber nur selten erhalten, Fernlicht für lange Perioden gleichzeitig zu verwenden.

Driver airbag


Die Fahrer-Airbag Lenkrad ist integraler Bestandteil des Rückhaltesystems. Der Markt weltweit entwickelt, aber in Europa konzentriert sich auf die Senkung der Kosten und Gewicht und Verpackung zu vereinfachen. Gleichzeitig fordern die OEMs mehr Funktionalität, sowohl Einzel- und zwei-Stufen-Systeme.

Aber die grundlegende Funktionalität des Airbags ist gleich geblieben. Das System muss Bereitstellung innerhalb von 40ms eines Unfalls und egal was die externen Umgebungsbedingungen arbeiten.

Materialien sind als Tier 1 Lieferanten aussehen, das Gewicht und die Kosten der Systeme zu reduzieren ändern. In Europa gab es größere Einsatz von Kunststoffen und viele Unternehmen sind diese Materialien, die hohe Strapazierfähigkeit der Sicherheitstechnik Anforderungen entwickeln.

Seatbelt Retraktor und laden limiter


Sicherheitsgurte und Load Begrenzer sind die primären Sicherheitstechnik in den meisten Pkw. Entwickelte Märkten wie Europa und Nordamerika mit strenger Sicherheit Protokolle gesehen haben die Systeme Performance verbessert, während Masse und Kosten reduziert haben.

Entwickelnde Märkten, die ihre ersten Fahrzeug Absturz testen Protokolle annehmen werden, profitieren von dieser Entwicklungsarbeit von Tier 1 Zulieferer wie TRW.

Begrenzung der Belastung einen größeren Bereich der Entwicklung geworden Airbags haben immer häufiger – vor 20 Jahren Sicherheitsgurte zurückhalten würde nur den Insassen, anstatt schrittweise Freigabe das Gurtband um Verletzungen wie gebrochen Kragen Knochen und Rippen- und System-Intelligenz zu verringern verbessert.

Toyota startet Auto-zu-Infrastruktur-system


Toyota hat Auto-zu-Infrastruktur-Technologie für den heimischen Markt entwickelt, die in mehrere neue Modelle in diesem Sommer erscheinen wird.

In das Navigationssystem integriert ist, wird die Technologie Verbesserung der Verkehrssicherheit und Verringerung der Verkehrsüberlastung und Umweltverschmutzung durch Treiber mit voraus Warnungen der phasing-Ampel, Stop-Zeichen und Gefahren voraus.

Toyota sagte: "das Auto-Navigationssystem erhält Verkehrsinformationen Infrastruktur von am Straßenrand Infrarot Leuchten. Diese Informationen werden verwendet in Verbindung mit Echtzeit-Fahrzeuginformationen wie Geschwindigkeit und Accelerator pedal unterstützen sicheres Fahren von Audio- und visuelle Warnungen gegebenenfalls geben. "

LED-Scheinwerfer


LED-Lichttechnik ist immer weiter verbreitet als OEMs aussehen, leichte Qualität und Funktionalität zu verbessern.

Im Vergleich zu Xenon-Technologie, die eine Farbtemperatur von 3 000 K, bietet bieten LEDs 5, 500 K, bessere Sichtbarkeit zu Treiber geben. Die Technologie ermöglicht aber auch OEMs Funktionalität bieten, die Sicherheit und Komfort für den Fahrer verbessert werden kann. Adaptive Headlighting, verbunden mit der Fahrzeug-Navigationssystem, kann Balken Bereich und Platzierung, je nach Straßenarten steuern.

Die Technologie wurde in erster Linie in Leistung Fahrzeuge wie der Audi R8-Sportwagen verwendet, aber zu mehr mainstream-Fahrzeug-Segmente bewegt.

Elektronische Stabilitäts-Control-Modul


Treiber Sicherheitssysteme sind erhöhte Reichweite empfangen, wie strengere Vorschriften vorgeschlagen werden und OEMs freuen sich auf die Tugenden der Sicherheit ihrer Fahrzeuge markieren.

Das Europäische Parlament hat gefordert, elektronische Stabilitätskontrolle (ESC) auf alle Pkw ab 2014 verbindlich. EuroNCAP spielte auch eine Rolle in die Notwendigkeit für bessere Technologien der aktiven Sicherheit.

ESC ist ein geschlossenes System, das in das Bremssystem, Rad drehen und Bremsen Sperren und helfen Fahrzeuge Standfestigkeit eingreifen kann. Varianten des Systems wurden seit den 1980er Jahren verwendet, aber frühe Versionen waren groß und schwer. Grundlegende Anti-lock Brake Systemmodule wog weniger als 8 kg. Heute wiegt das gesamte ESC-Modul, das Traktionskontrolle und ABS, weniger als 2 kg.

Rekonfigurierbare Instrumentengruppe


Premium-Fahrzeugen können Treiber mit nahezu grenzenlose Informationen aber dazu das Platzangebot ist begrenzt. Einige der innovativsten Lösungen für dieses Problem sind rekonfigurierbare Instrument Cluster basiert auf Dünnfilm-Transistor (TFT) Bildschirme.

Im Gegensatz zu analogen Displays virtuelle Instrumente können die Informationen, die sie präsentieren – den Drehzahlmesser, beispielsweise ändern, können durch Navigationsdaten ersetzt werden, wie das Fahrzeug nähert sich eine Kreuzung.

Tier wie Visteon bewiesen die Wirksamkeit der Technologie in Anwendungen wie der Jaguar XJ-Limousine, sondern arbeiten hart auf Systemen der nächsten Generation. Erwartungen der Verbraucher für Grafikqualität erhöhen ständig.

Leistungsfähiger Grafik-Prozessoren – und weitere Lieferanten von ihnen – stehen jetzt, dank der Explosion in der Smartphone und Tablet-Märkten, aber sie haben noch robust genug, um Automobil-Normen vorgenommen werden.

Autoliv entwickelt aufblasbare A-Säulen


Exapanding Stahl Strukturen Sichtbarkeit verbessern und Gewicht reduzieren

Autoliv entwickelt aufblasbare A-Säulen, passive Sicherheit und Fahrer Sichtbarkeit zu verbessern. Die schlanken Säulen erweitern Sie unter Gasdruck auf das gewünschte Maß an Wirkung Schutz bieten.

Tier One sagte, dass seine Technologie A-Säulen dreimal dünner ermöglicht als typische Designs die Fahrer Vision erhöhen von 25 Winkel % und reduzieren das Gewicht um 10 %.

Effiziente Kraftstoffpumpe senkt CO2-Ausstoß


Das System liefert nur den Motor mit der Menge an Kraftstoff, die erfordert, der Betriebszustand

Tier-One-Zulieferer Continental entwickelt eine effizientere elektronische Kraftstoffpumpe. Die Technologie könnte helfen, OEMs, zwischen 1,5 und 2 g/km CO2 in einem 1, 8-Liter-Motor zu speichern, ob Benzin oder Diesel.