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LED-Scheinwerfer


LED-Lichttechnik ist immer weiter verbreitet als OEMs aussehen, leichte Qualität und Funktionalität zu verbessern.

Im Vergleich zu Xenon-Technologie, die eine Farbtemperatur von 3 000 K, bietet bieten LEDs 5, 500 K, bessere Sichtbarkeit zu Treiber geben. Die Technologie ermöglicht aber auch OEMs Funktionalität bieten, die Sicherheit und Komfort für den Fahrer verbessert werden kann. Adaptive Headlighting, verbunden mit der Fahrzeug-Navigationssystem, kann Balken Bereich und Platzierung, je nach Straßenarten steuern.

Die Technologie wurde in erster Linie in Leistung Fahrzeuge wie der Audi R8-Sportwagen verwendet, aber zu mehr mainstream-Fahrzeug-Segmente bewegt.
LEDs sind einfach Halbleiter die Elektronen fließen in die breite Lücke des Halbleiters Licht erzeugen. Obwohl teuer zu herkömmlichen Lichtquellen verglichen, LEDs bieten gute Haltbarkeit und auch eine Verringerung des Energieverbrauchs.

Tier One Supplier wie Hella, die für den Audi R8 die Technologie entwickelt, haben um zunehmende Nachfrage von OEMs für LED-Scheinwerfer.

Der R8 Scheinwerfer integrieren eine adaptive front-Lighting System, die Funktionen wie Autobahn und Schlechtwetter Beleuchtung – Anpassung der Scheinwerfer an die Fahrsituation enthält. Zusätzlich ist ein Tourist-Licht integriert, die wechseln der Lichtverteilung nach den GPS-Daten, so dass die Scheinwerfer für den Einsatz in beiden rechten oder linken hand Laufwerk Ländern ändern.

Hochpräzise Werkzeugmaschinen und Herstellungsmethoden sind notwendig, um die relative Position der Lichtverteilung zu gewährleisten. Auf der Audi R8, Abblendlicht mit vier verschiedene Lichtmuster generiert: weit Feld mit 15 ° abgeschnitten, weit Feld Horizontal abgeschnitten, Grundlage Reichweite und weites Feld Beleuchtung.

Wie OEMs mehr Möglichkeiten Fahrzeuge effizienter gestalten betrachten, wächst die Zahl der Fahrzeuge, die LEDs verwenden. Mehr Funktionalität, einschließlich vertikale Cut-Off-Linien ein blendfreies Fernlicht zu generieren, ohne Blendung des entgegenkommenden, werden integriert. Und die Kosten für die Technologie fallen als OEMs und Tier diejenigen profitieren von Skaleneffekten.

1. Adaptives Licht LED Modul
Das Abbiegelicht Licht LED-Modul besteht aus einer vier-Chip-LED und aktiviert bei engen Kurvenfahrten Manövern, während der Aktivierung von der Fahrtrichtungsanzeiger unterhalb 40 km/h und als Teil der Schlechtwetter-Licht Funktion, Seite Straße Beleuchtung zu verbessern.

2. Tagfahrlicht, Licht, position Licht, Richtung Indikator IntegratedLED Modul
Bestehend aus 44 Licht Optik, unterteilt in 22 weißen LEDs und 22 gelbe LEDs. Die weißen LEDs sind abgeblendet Stillegungsquote positionieren. Kühlkörper sind mit einem tragenden Rahmen mit Kunststoff-Federn befestigt.

3. Lowbeam-Abdeckung und LED-Module
Abblendlicht, darunter Fernfeld, Basis und weites Feld Beleuchtung zehn Kunststofflinsen dienen. Der Abblendlicht Funktion Usesfour ein-Chip-LEDs und sechs zwei-Chip-LEDs. Das Fernfeld ist eine indirekte Projektion-Modul mit einem Shutter während Feldmodule direkte Projektionssysteme sind.

4. Fernlicht/Autobahn LED-Modul
Zwei 4-Chip LEDs sind für die Reflektor-Fernlicht Licht-Funktion verwendet, und ein vier-Chip-LED dient für die Autobahn-Funktion, die über 110 km/h aktiviert und mit der GPS-Navigations-System verknüpft ist.

5. Abblendlicht-Trägerrahmen und Abdeckrahmen
Die Komponente enthält eine horizontale Anpassung der Cut-Off-line. Beide Teile sind aus Hochpräzisions Kunststoff gefertigt.

6. Low und high Beam Kabelbaum
Der Hochleistungs-Konverter fährt alle Lichtfunktionen und passt sich den Stromfluss die maximal zulässige Temperatur der LEDs und die LED-light-Klasse-Codierung zu erfüllen.

7. LED Modul Trägerrahmen
Unterstützt alle LED-Module in den Scheinwerfer. Es erlaubt die vertikale Anpassung aller Licht Funktionen entsprechend das Chassis des Fahrzeugs. Eine austauschbare Lüfter montiert ist die Luftstrom, der Kühlkörper für alle LED-Module erzeugen einen konstanten Luftstrom innerhalb des Scheinwerfers für Kühlung führt.

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