Mazda Tropfen Doppelquerlenker für Federbeine
Tag
Automobil
Nächsten Generation Mazda 6 erhält leichtere Gehäuse
Die nächsten Mazda6 nutzt MacPherson Federbein Vorderachse statt das aktuelle Modell Doppel-Querlenker. Spalte montierte elektrische Servolenkung (EPAS) ersetzt das Rack-Montage-System.
Die Änderungen werden hilft den OEM, Gewicht, Verpackung und Kosten zu reduzieren und zur Verbesserung der Flotte durchschnittlicher CO2-Emissionen. Die Gehäuse-Architektur erscheint zuerst in die obere und mittlere C/D-Segment Limousine und Geländewagen, aber auch zu komprimieren, C-Segment-Modelle angewendet werden.
Die aktuelle Mazda6 komplexe Doppelquerlenker-Aufhängung ist einmalig im Segment. Wettbewerber-Modelle wie der Ford Mondeo, Opel Insignia und VW Passat das einfachere MacPherson Federbein verwenden. Premium-Modelle wie den Audi A4 und BMW 3er tun.
Mazda Chef Aussetzung Entwicklungsingenieur, Haruaki Iseri, sagte: "der Hauptgrund ist zur Gewichtsreduktion. Wir optimiert Spule Federachse laden zur Minimierung der Reibung in das Federbein. Und wir können äquivalente Sturz Änderung Doppelquerlenker so für Pkw Auto-Anwendungen wir vergleichbare Leistung mit Struts realisieren können."
Überarbeitete Aufhängungsgeometrie und ein steifer Hilfsrahmen Hilfe zu erhalten oder des aktuellen Modells Fahrt und Behandlung Leistung übertreffen. Die kompaktere Strut-Module helfen auch Fußgänger Auswirkungen Leistung verbessert, da Montage Türmchen oben niedriger platziert werden kann.
Dank verbesserter Elektromotor Bewertungen, wird eine Spalte montierte WPA-System der Mazda6 Rack montierte System ersetzen und später der Mazda3 Elektrohydraulische einrichten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 comments:
Kommentar veröffentlichen