Automobil

Suchen Sie die umfassendste Reihe von Engineering zugeschnitten Datenbanken und Literatur für die neuesten Prozess-und Engineering-Technik-Optimierung

Netzteil Schaltungen

Technologieführerschaft, Wir erleben ein beachtliches Wachstum. Die spannendsten Herausforderungen noch vor uns liegen, und wir laden Sie ein, mit uns zu wachsen.

Contact Us

Wenn Sie eine Frage haben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Bitte , lassen uns wissen, Problemen oder Anregungen, die Sie haben.

Mazda Tropfen Doppelquerlenker für Federbeine


Nächsten Generation Mazda 6 erhält leichtere Gehäuse

Die nächsten Mazda6 nutzt MacPherson Federbein Vorderachse statt das aktuelle Modell Doppel-Querlenker. Spalte montierte elektrische Servolenkung (EPAS) ersetzt das Rack-Montage-System.

Die Änderungen werden hilft den OEM, Gewicht, Verpackung und Kosten zu reduzieren und zur Verbesserung der Flotte durchschnittlicher CO2-Emissionen. Die Gehäuse-Architektur erscheint zuerst in die obere und mittlere C/D-Segment Limousine und Geländewagen, aber auch zu komprimieren, C-Segment-Modelle angewendet werden.
Die aktuelle Mazda6 komplexe Doppelquerlenker-Aufhängung ist einmalig im Segment. Wettbewerber-Modelle wie der Ford Mondeo, Opel Insignia und VW Passat das einfachere MacPherson Federbein verwenden. Premium-Modelle wie den Audi A4 und BMW 3er tun.

Mazda Chef Aussetzung Entwicklungsingenieur, Haruaki Iseri, sagte: "der Hauptgrund ist zur Gewichtsreduktion. Wir optimiert Spule Federachse laden zur Minimierung der Reibung in das Federbein. Und wir können äquivalente Sturz Änderung Doppelquerlenker so für Pkw Auto-Anwendungen wir vergleichbare Leistung mit Struts realisieren können."

Überarbeitete Aufhängungsgeometrie und ein steifer Hilfsrahmen Hilfe zu erhalten oder des aktuellen Modells Fahrt und Behandlung Leistung übertreffen. Die kompaktere Strut-Module helfen auch Fußgänger Auswirkungen Leistung verbessert, da Montage Türmchen oben niedriger platziert werden kann.

Dank verbesserter Elektromotor Bewertungen, wird eine Spalte montierte WPA-System der Mazda6 Rack montierte System ersetzen und später der Mazda3 Elektrohydraulische einrichten.

Motorhauben Verpackung wird verbessert, aber Anwendung Drehmoment des Motors direkt an der Lenksäule bedeutete einen steiferen Zwischenwelle war nötig, um gutes Lenkung Gefühl sorgen, sagte Haruaki.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen