Passende erweiterte Fahrerunterstützungssysteme ist der Schlüssel zur Senkung der Arbeitsunfälle. Experten diskutieren, wie diese Technologie umgesetzt werden können
Wilfried Mehr
Produktmanagement erweiterte Fahrerassistenzsysteme bei Continental
Wir haben einen klaren Fahrplan bei Continental. Wir nehmen die Technologien für das Premium-Segment und Streifen sie nach unten. Radar-Systeme reduzieren zum Beispiel wir den Erfassungsbereich. In einem Premium-Fahrzeug bieten wir bis zu einer 250 m langen Erfassungsbereich für adaptive Cruise Control mit unser Langstrecken-Radar, d.h. das System kann verwendet werden, mit Geschwindigkeiten von bis zu 250 km/h. Unsere Mid-Range-Radar haben eine Reichweite von 150 Metern, die ausreichen, um eine praktikable adaptive Cruise Control System für Geschwindigkeiten von bis zu 130 km/h, das ist faktisch das Tempolimit in 98 % der Länder auf der ganzen Welt ist.
Sie können auch diese skalierbaren Ansatzes für Kameras zu verwenden. Können Sie Kameras, die mehrere Funktionen anbieten, aber wenn Sie eine niedrigere Kosten-Version haben möchten, Streifen Sie hinunter die Kamerafunktionen zu erreichen, Kosten.
Kontinentales bieten eine Kamera, die nur intelligente Beleuchtung bietet, aber wenn wir Rechenleistung der Kamera hinzufügen können, dann können wir die Spurverlassenswarnung in ein zweites Paket.
Gibt es keine zielstrebig Funktionen für Premium-Fahrzeuge, aber sie unterscheiden sich in der Funktion Layout. Eine Premium-PKW kann komplexere Szenarien in Städten anerkennen, denn sie verbessert haben und teurere Sensoren an Bord. Kleine und große Autos können Spurverlassenswarnung aber die Premium-Fahrzeugen sind in der Lage mehr kritische Situationen als ein kleines Auto zu lesen. Kontinentales haben Spurverlassenswarnung, Verkehr Zeichen Anerkennung und intelligente Beleuchtung in der gesamten Car Linie.
Aber in der sehr kleinen A--Segment man hätte nur ein Zusammenstoß-Warning-System nichts anderes: eine spezielle Technologie zerlegt um die Halterung Kosten zu erfüllen. Volvo Autos haben ein Stadt-Sicherheitsfunktion, die einen kurzen Infrarot-Laser mit einer Reichweite von 10 Metern verwendet. Dies ist eine spezielle, einfache Funktion für A-Segment Autos, die nur in Städten fahren.
Diese neuen Technologien werden unten Fahrzeug Segmenten schnell migrieren. Wir haben Verträge bereits für den Mittelklassewagen Erwerb wurden die in den nächsten Jahren verwendet werden. Continental arbeitet in zwei Richtungen. Erstens wir verbessern die Systeme, bereichern und verbessern sie für das Premium-Segment und auf der anderen Seite sind wir Migrieren von Technologien auf die unteren Auto-Segmente.
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