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Volkswagen Up

Hervorragende Verpackung, Sub-1, 000 kg Eigengewicht, Sub-100 g/km CO2-Emissionen und autonome Notbremsung machen dieses Fahrzeug A-Segment das Benchmark-Stadtauto

Margen in der A--Segment sind klein, aber es ist ein zunehmend wichtiger Markt für Hersteller, Verbraucher bei der Wahl der Fahrzeuge verkleinern und als CO2 Emissionsziele größere Fahrzeuge weniger attraktiv machen können.

Volkswagen hatte Glück hier gemischt. Der Lupo war gut entwickelt, aber relativ teuer war. Ersatz, der Fuchs, war weniger kompakt als Modelle wie der Toyota Aygo und fehlte Stil gegen den Fiat 500.


Der VW Up muss besser machen. Es sollte – geringes Gewicht, niedrigen Emissionen und gute innere Verpackung waren die wichtigsten Ziele für Benchmark-Modelle, es hat was behauptet hat, um das Segment erste autonome Notfall Bremsanlage und das Einstiegsmodell kostet weniger als €10.000.

Ein weiterer Grund ist die Rolle der Geschäftsleitung. Sowie monatliche Berichte zum Projektstatus empfangen, nahm der Firma Vorsitzender und Leiter der Entwicklung großes persönliches Interesse an dem Programm.

"Martin Winterkorn und Dr. Ulrich Hackenberg sind die technischen Aspekte des Autos sehr interessiert – sie sind nicht wie Chief Executives aus einige OEMs, die ein gutes Produkt haben möchten, aber weiß nicht, die Details," sagt Gunnar Wagner, technische Projektleitung für die VW Leiter. "Mit Materialien, Produktion, mit allen Komponenten: sie wollen es wissen."

Das erste Konzept wurde als ein viersitziger PKW auf der 2007 Frankfurt motor Show gezeigt. Diese Konfiguration vorgesehen war, zur Verbesserung der Kabine Platz, sondern eine konventionelle Frontmotor, wurde Frontantrieb Layout für das Series-Modell gewählt.

Es bedeutete viel zusätzliche Arbeit, aber erreicht viel mehr Gemeinsamkeiten mit Modulen in Modellen wie dem B-Segment-Polo verwendet. Und die Kosten der Entwicklung eines maßgeschneiderten Antriebsstrang, der nicht konnte, in jeder andere Fahrzeuge der VW Gruppe verwendet werden wäre unerschwinglich gewesen.

Die Firma entwickelt, eine modulare Benzin-Motor-Familie, intern bekannt als die EA111, die von allen Marken verwendet werden.

Die Ruft Dreizylinder Versionen; Audi wird die erste sein, die Vierer, zu erhalten, in der neuesten quer-Motor Fahrzeugplattform bekannt als MQB angezeigt wird.

"Man kann sagen, dass wir in die falsche Richtung gestartet aber dann wir mit unseren Kollegen zum Erstellen einer neuen Motorenfamilie arbeiteten,", sagt Kai Persigehl, verantwortlich für die Entwicklung der EA111-Motor.

"Die drei-Zylinder ist der erste; die vier-Zylinder startet zu Beginn des nächsten Jahres mit Audi."

Der Kühlkreislauf wurde sorgfältig optimiert. Es könnte vor, kleiner gemacht werden was bedeutete, dass der Kühler auf der linken Seite der Maschine Bucht zog und vor der Übertragung statt weiter nach vorne an den Motor positioniert werden könnte.

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