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Getriebe

Elektrifizierung treibt die Entwicklungen in der Antriebstechnik-Architektur. Autokonstrukteur fragte führenden Tier-Ones und Entwicklung von Unternehmen wie die Umstellung auf Hybrid-Lösungen finden Sie unter

Lee Sykes

Ricardos globale Gruppe Leiter, Antriebs- und Getriebe Produktsysteme

Die Anzahl der Kundenprojekte Hybrid hat in den letzten drei oder vier Jahren dramatisch zugenommen. Kunden sind aus den USA, Asien und Europa.

Ricardo investiert auch in einer Reihe von Bereichen, aber für die Antriebstechnik, die der Fokus umfasst Hochleistungs elektrisch gekoppelt Schwungräder, die für beide Passagiere Auto und Bus-Anwendungen entwickelt werden.

Hybrid-Antriebsstrang-Konfigurationen, abhängig von Anwendung, Kosten und Paket, aber es ist eine starke Präferenz für Motoren zwischen Motor und Getriebe montiert. Dies bietet eine gute Balance zwischen Leistung, Verbesserung der Kraftstoff-Verbrauch, Paket und Kosten.

Aber selbst wenn Kunden uns für die Unterstützung eine feste Vorstellung von ihrer Konfiguration, auf die wir immer nähern um zu beurteilen, ob es die beste Lösung für sie ist-es gibt so viele Lösungen, dass manchmal die Wahl überwältigend sein kann.

Bis zum Jahr 2025 erwarten wir, dass Hybriden für mehr als die Hälfte unserer Entwicklungsprogramme Antriebstechnik ausmachen könnte, wenn der gegenwärtige Trend anhält. Allerdings wird die Rate der Einführung in Produktionsanwendungen Band noch Energie Speicher Systemkosten und Leistung abhängig sein.

Automatisierte Handbuch und Doppelkupplungsgetriebe sind die populärsten Wahlen wie sie gute Kontrolle Optimierung mit Antriebstechnik Effizienz geben. Wir haben auch Systeme mit Gürtel CVT und planetarischen Automatik entwickelt.

AMT und DCT-Systeme konzentrieren sich auf die b-, C - und D-Segmente, aber Handbücher sind noch immer populär in Asien, insbesondere China, wo Übertragungsoptionen auf Plattformen beschränkt sind. Wir haben unsere erste Handbuch-basierte Programm vor einigen Jahren abgeschlossen.

Wenn die Drehmoment-Unterbrechung der ein AMT zu Hybridisierung beseitigen kann, macht es ihnen eine lebensfähige Wahl aus Kostengründen. Ricardo hat AMT Systeme für Kunden entwickelt und investiert auch in eine Hochleistungs Low-Cost-Lösung: unsere eAMT Demonstrator. DCTs Kosten aber bieten mehr Flexibilität in Hybriden Power-sharing-Optionen.

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