Automobil

Suchen Sie die umfassendste Reihe von Engineering zugeschnitten Datenbanken und Literatur für die neuesten Prozess-und Engineering-Technik-Optimierung

Netzteil Schaltungen

Technologieführerschaft, Wir erleben ein beachtliches Wachstum. Die spannendsten Herausforderungen noch vor uns liegen, und wir laden Sie ein, mit uns zu wachsen.

Contact Us

Wenn Sie eine Frage haben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Bitte , lassen uns wissen, Problemen oder Anregungen, die Sie haben.

Denso drastische Abgasrückführsystemen

Denso entwickelte eine kompakte Abgasrückführung (AGR) Kühler für Benzinmotoren, die sagt, es ist fast ein Drittel kleiner als der nächste Mitbewerber. Die ersten Anwendungen sind die Toyota Camry und Prius Limousinen.


Denso entwickelte eine kompakte Abgasrückführung (AGR) Kühler für Benzinmotoren, die sagt, es ist fast ein Drittel kleiner als der nächste Mitbewerber. Die ersten Anwendungen sind die Toyota Camry und Prius Limousinen.

Gekühlte EGR-Systemen ermöglichen Benzinmotoren zu werden dethrottled, Verbesserung der Kraftstoffeffizienz und CO2-Emissionen reduzieren. Sie können auch die Volllast-Anreicherung benötigt für hoch gesteigerte Downsizing-Motoren, verringern die Effizienz verbessert. Kleiner, leichter AGR-Kühler sind leichter zu Paket in der Maschine Bucht.

Geschäftsführer der Denso des thermischen Systems Group, Akio Shikamura, sagte: "wie OEMs um zu Motoren zur Einhaltung von immer strengere Vorschriften zu verkleinern, AGR-Systeme werden immer mehr notwendig, Verbrennung und Wirtschaftlichkeit zu verbessern. Größe-Verkleinerung ist ein wichtiger Faktor in der Entwicklung: unsere kompakte Kühler hilft stark AGR Systemgröße zu reduzieren. "

Bessere Herstellungsverfahren haben, die Dichte von flossen in der gestempelte Wärmeaustauschplatten erhöhen die Tier-1 aktiviert. Anstelle der typischen 5 mm Breite Schlitze in das Blech gemacht, die Flossen zu produzieren hat Denso 1 mm erreicht, drastisch ansteigender Fin Fläche innerhalb einer bestimmten AGR-Kühler-Größe, Erhöhung der Kühlleistung.

Stark verkleinerte Benzinmotoren verwendet höhere Erhöhung Drücke, die bedeutet höhere AGR-Raten bei höheren Lasten und daher mehr Wärme Ablehnung der AGR-Kühler. OEMs sind unwahrscheinlich, dass mehr Verpackung reservieren von Speicherplatz für das AGR-System so mehr kompakte Kühler benötigt werden.

Denso der AGR Kühler eignet sich für Anwendungen wie diese, und die Firma auch Kühler für die Niederdruck-AGR-Schleife verwendet, um die NOx-Emissionen aus Dieselmotoren entwickelt.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen