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Diesel : Fuel zum Nachdenken


Bosch glaubt 2, 35...500bar Systeme und NOx-Nachbehandlung wird OEMs Flotte durchschnittlichen CO2-Emissionen ohne Elektrifizierung erfüllen helfen

Ströme von Elektronen liefern die Kraft benötigt, um Fahrzeuge zu bewegen, aber bis Batterien oder Brennstoffzellen erschwinglich werden die meisten verlassen auf Streams von Kohlenwasserstoffen in der Luft gefangen in immer kleinere Zylinder Verbrennung-Motoren unter hohem Druck eingespritzt.

Hybriden und Elektrofahrzeugen unterstützen OEMs zur Flotte-Durchschnitt CO2 Emissionen aber nicht schnell genug für nächstes Jahr Ziel von 130 g/km oder sogar 2020's 95 g/km. Dies kann nur bessere Verbrennung-Motoren.

Ein Großteil der CO2-Reduktion von Diesel kommt, aber das Problem der relativ hohe NOx-Emissionen für Euro 6 angegangen werden müssen. Dadurch werden Kosten hinzugefügt, aber die Technologien verbessern auch Kraftstoffverbrauch.

Eine der bedeutendsten Entwicklungen in Einspritzung ist die Schiene Druck über 2.000 Bar. Sie können einfach Kraft mehr Treibstoff in Motoren für höhere Leistung, oder bestimmte Bewertungen von Downsizing-Motoren zu erhöhen und rohe Emissionen durch homogenere kostenlos Bildung verbessern.

Die meisten Injektion Lieferanten Arbeiten dazu. Bosch hat ein 2, 200bar-Piezo-System in der Serienfertigung und arbeitet an 2, 35...500bar Piezo-Technologie für den Start im Jahr 2014.

"Höherer Druck bietet höheren Leistung, aber können Sie es verkleinern ein acht-Zylinder für ein sechs-, oder ersetzen Sie einen sechs-Zylinder mit einem vier-Zylinder," sagt Dr. Rolf Leonhard, executive Vizepräsident von Bosch Diesel Systems engineering.

"Diese Systeme werden für Euro 6-Konformität, natürlich, aber auch eingesetzt werden zur Senkung des Kraftstoffverbrauchs. Wir können bis zu acht Einspritzungen pro Zyklus haben dies jedoch unabhängig vom Druck."

Verbrennungsregelung wird komplexer mit jeder zusätzlichen Injektion-Ereignis, damit OEMs immer die Flexibilität optimal können nicht, die solche Systeme bereitstellen können. Dies könnte sich ändern wie strengere Abgasnormen wie Euro 7 oder Tier II Bin 2 in den USA eingeführt werden.

Aber das große Problem für Bosch, Leonhard sagt, Verpackung ist. Die Spannungen von 2 auferlegten, 35...500bar Druck sind extrem, aber einfach machen die Injektoren größer ist keine Option.

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