Das System liefert nur den Motor mit der Menge an Kraftstoff, die erfordert, der Betriebszustand
Tier-One-Zulieferer Continental entwickelt eine effizientere elektronische Kraftstoffpumpe. Die Technologie könnte helfen, OEMs, zwischen 1,5 und 2 g/km CO2 in einem 1, 8-Liter-Motor zu speichern, ob Benzin oder Diesel.
Die Pumpe verwendet ein elektronisches Steuergerät untergebracht in den Flansch der VERSORGUNGSMODUL, um die Brennstoff-Versorgung zu Regeln. Das System liefert nur den Motor mit der Menge an Kraftstoff, die erfordert, der Betriebszustand. Die Kraftstoffpumpe kann daher 60-70 % der elektrischen Energie in einem konventionellen System speichern.
Dr. Markus Distelhoff, Leiter der Continental Powertrain Brennstoff liefern Geschäft, sagte: "die potenziellen Einsparungen von zwei Dritteln der Pumpe elektrischer Energie zeigt, wie viel eine anspruchsvolle und Nachfrage regulierten Kraftstoff-Feed System beitragen kann."
Die Pumpe ist mit einem Brushlessmotor und berührungslose Sensoren zur Messung der Brennstoff Ebenen im Tank entwickelt worden. Selbstdiagnose und ein System zur Erkennung von Lecks können auch integriert werden.
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