Automobil

Suchen Sie die umfassendste Reihe von Engineering zugeschnitten Datenbanken und Literatur für die neuesten Prozess-und Engineering-Technik-Optimierung

Netzteil Schaltungen

Technologieführerschaft, Wir erleben ein beachtliches Wachstum. Die spannendsten Herausforderungen noch vor uns liegen, und wir laden Sie ein, mit uns zu wachsen.

Contact Us

Wenn Sie eine Frage haben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Bitte , lassen uns wissen, Problemen oder Anregungen, die Sie haben.

Volkswagen erhellt den Passat


Das Fernlicht können auf auf alle Zeiten ohne schillernde entgegenkommenden vorhanden sein

Volkswagen ist eine Klasse für das Fernlicht Hilfesystem in der siebten Generation Passat zunächst behauptet. Die D-Segment Limousine Xenon Scheinwerfer können jederzeit ohne schillernde entgegenkommenden auf Fernlicht gelassen werden.

Fahren in der Nacht erhöht das Risiko von Unfällen. Fahrer die bestmögliche Darstellung von den Weg in die Zukunft ist eine der effektivsten Möglichkeiten, um diese Gefahr zu umgehen aber manuell switching Fernlicht ein- und Ausschalten ist mühsam und Treiber nur selten erhalten, Fernlicht für lange Perioden gleichzeitig zu verwenden.
Einfachere Systeme, die Fernlicht automatisch aktivieren das erste Problem und sind bereits auf dem Markt. Aber sie können nicht das zweite Problem lösen – mehr Intelligenz erforderlich war.

VW sagte: "In Verbindung mit der Kamera hinter der Windschutzscheibe integriert, die Bi-Xenon-Scheinwerfer werden einzeln getaucht in bestimmten Bereichen, in denen das System mögliche Blendung mit anderen Fahrzeugen analysiert hat. Eine Maskierung-Element zwischen dem Reflektor und Linse ermöglicht dies, zusammen mit seitlichen Schwenken des gesamten Moduls und individuelle Kontrolle der linken und rechten Scheinwerfer."

Dieses Niveau der Kontrolle ermöglicht Fernlicht aktiv bei allen Zeiten ohne schillernde entgegenkommenden Fahrer oder Fahrzeuge bis vor sein. Die Kamera bestimmt auch, dass die Position des Fahrzeugs voraus und von 60 km/h, den Lichtstrahl bis hin zu den hinteren Stoßfänger verfolgt.

In einigen Fällen kann der Strahl sogar hinter das Fahrzeug in der seitlichen Richtung erweitert werden. Ähnliche Technologie, entwickelt mit Tier 1 Zulieferer Valeo, wurde erstmals in der Luxuslimousine Phaeton und der Touareg SUV von VW benutzt. Die nächsten Anwendungen werden den Touran und Sharan-C - und D-Segment-MPV.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen