Sicherheitsgurte und Load Begrenzer sind die primären Sicherheitstechnik in den meisten Pkw. Entwickelte Märkten wie Europa und Nordamerika mit strenger Sicherheit Protokolle gesehen haben die Systeme Performance verbessert, während Masse und Kosten reduziert haben.
Entwickelnde Märkten, die ihre ersten Fahrzeug Absturz testen Protokolle annehmen werden, profitieren von dieser Entwicklungsarbeit von Tier 1 Zulieferer wie TRW.
Begrenzung der Belastung einen größeren Bereich der Entwicklung geworden Airbags haben immer häufiger – vor 20 Jahren Sicherheitsgurte zurückhalten würde nur den Insassen, anstatt schrittweise Freigabe das Gurtband um Verletzungen wie gebrochen Kragen Knochen und Rippen- und System-Intelligenz zu verringern verbessert.
Konstante-Kraftlast Limiter arbeiten auf einer festen Ebene unabhängig von Absturz schwere, Größe Insassen und Fahrzeug Merkmale-sie Zahlen aus Gurtband bei eine vorgegebene Belastung überschritten wird.
Sinkende Belastung Limiter – in Verbindung mit Airbags – bieten ein höheres Maß an frühen Zurückhaltung während ein Absturz, die Airbag-Zeit zum Aufblasen zu geben.
Progressive Belastung Limiter werden verwendet, wo ein Airbag – in die hinteren Sitze beispielsweise nicht zur Verfügung steht. Sie ermöglichen geringere Belastung in den frühen Phasen eines Absturzes Verletzungen vor stetig zunehmender Belastung und sperren das Gurtband den Absturz Anstieg der schwere sollte und größere Zurückhaltung erforderlich sein.
Rückhaltesysteme sollen kompatibel mit Fünftel-Perzentil Frauen bis 95th Quantil Männer – mit dem größten Fokus auf den Bereich zwischen fünften-Perzentil weiblich und 50th Percentile männlich sein.
Die Technologie wird von Rechtsvorschriften und Einrichtungen wie z. B. Euro NCAP angetrieben. Wenn die Sicherheit Bewertungen Methode Änderungen beeinflusst es wie die Zurückhaltung-Technologie zusammen mit Airbag funktioniert und wie sie synergetisch abgestimmt sind.
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