Audi-Ingenieure entwickelten ein Federungssystem, größere dynamische Kontrolle über Zehen und Sturz Winkel zu geben.
Die Technologie, präsentiert auf der diesjährigen Aachener Kolloquium, stellt einen neuen Sprühkopf der wichtigsten Federung die Zehe und Sturz Winkel auf die Radträger anpassen können.
In aktuellen Aussetzung Designs der Radträger ist eine einzelne Arbeitseinheit, aber Audi Ingenieure haben die Komponente in zwei Teilen und Anpassung Zylinder mit einer gewinkelten Achse fixiert. Die Zylinder verwenden Drehgelenke sind co-axial zum Zylinder und Bremsen und Antrieb Drehmoment übertragen die Rad-Träger-Komponenten auch verwenden, um ein Kardangelenk.
"Toe und Sturz sind durch Rotation der beiden Zylinder eingestellt, und das System ist völlig unabhängig von der wichtigsten Aussetzung Systemkonzept,", sagte Audi.
Das System ändert die Positionierung der Konstante Geschwindigkeit gemeinsame (CVJ), die ist positioniert Innenbordmotoren der Radmontage Träger.
Wenn das Rad Punkte geradeaus, die CVJ zusammenfallend mit der Rad-Achse werden, und wenn es eine Positive verschiebt Zehe-Winkel der CVJ Rearwards.
Audi Ingenieure haben haben verlegt das Design auf Simulation Arbeit und eine Achswelle Demonstrator-Rig weiter die Regelalgorithmen für die Technologie auszuwerten.
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