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Turbolader spielen eine zunehmende wichtige Rolle in der Energieeffizienz, wie OEMs aussehen jedes möglichen Gramm CO2 senken

Praktisch jeder Dieselmotor verlassen Europas Produktionslinien hat einen Turbolader – und eine wachsende Zahl zwei haben. Die meisten Benzinmotoren bleiben Saugmotoren, aber der Downsizing-Trend gewinnt an Dynamik und gezwungen Induktion ist immer häufiger hier und auf den Märkten wie den USA.
Gute Nachrichten für Turbo Lieferanten – aber in der gleichen Zeit OEMs fordern immer höheren Effizienz, den Anforderungen für bessere Motorleistung und geringeren CO2-Emissionen.

Verbesserungen kommen Ebene ein System durch eine bessere Zusammenarbeit mit OEMs und Injektion und Wärmetauscher Lieferanten, und auf Komponentenebene. Der letztere ist eines der wichtigsten in Lagerausführung. Anstelle von einfachen Zeitschriften mittlerweile Tier ein Honeywell Kugellager in der Serienfertigung in Dieselmotoren.

Die erste Anwendung, die seit Beginn dieses Jahres, war Fords 6.7-Liter-V8 in die F-Serie-Pickups verwendet. Die Technologie ist jetzt in Daimler neueste 3-Liter-V6 – die 2 verwendet wird, 987cc Einheit entwickelt 195kW und 620Nm von 1.600 bis 2, 400 u/min, mit nur einen einzelnen Turbolader.

Craig Balis, Honeywell Turbo Technologies Vizepräsident Engineering, sagt: "Wenn Sie nur ein paar Jahre zurückgehen, Sie benötigt eine zwei-Phasen-System um die Ausgabe aus einem 3-Liter-Motor – es ist ein Beispiel für wie viel Sie, ohne radikale Veränderungen in der Architektur erreichen können.

"Die zwei Hauptvorteile der Kugellager sind Einschwingverhalten – die Turbo dreht sich schneller – und die Turbo hat niedrigere Verluste, wenn es das bessere Kraftstoffeffizienz übersetzt spinnt,."

Diesel mit hohen spezifischen Bewertungen-70kW/L oder höher – noch erfordern sequenziellen Turbos. Honeywell Parallel Steigerung System zuerst erschienen auf Jaguar V6; Jetzt werden andere Sechszylinder Anwendungen entwickelt.

Aber Honeywell Startaktivitäten in naher Zukunft konzentrieren sich auf Serie sequentielle Systeme für Vierzylinder Motoren wie OEMs verkleinern, um CO2-Emissionen zu reduzieren: "Verschiebungen reichen von 1,6 bis 2,8 Liter –, die eine der größten ist, haben wir unter Vertrag. Einige andere im Jahr 2011, in diesem Jahr startet", sagt Balis.

Wettbewerber BorgWarner ist auch Serie Förderung von Systemen für sehr hohe Leistung Vierzylinder Benzinmotoren entwickeln.

Honeywell die Technologie zu betrachten ist, aber, sagt Balis, in einer Forschungsphase der reinen und, dass es möglicherweise nicht die ultimative Lösung für stark gesteigerte Benzinmotoren.

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