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Motoren: das Ende der Straße?


Faszination Medien für Elektrofahrzeuge (EVs) erscheint führten viele der Öffentlichkeit davon ausgehen, dass der Kolbenmaschine ziemlich tot Technologie jetzt ist.

In der Industrie, und die meisten Ebenen der Regierung ist es klar, dass Verbrennungsmotoren macht PKW für die nächsten paar Jahrzehnte mindestens beendet wird. Aber es muss viel effizienter geworden.


Das war das Thema der AVL 22. Engine & Umwelt Konferenz, letzten Monat.

Eröffnung der Diskussion, erinnerte der Firma Vorsitzender Professor Helmut List den 300 Delegierten, dass die branchenweit Herausforderung bestand darin, Fahrzeuge Endrohr Kohlendioxid-Emissionen auf 130 g/km, dann nach 95, und 0 (null) – oder CO2-Neutral zumindest erhalten.

"Die nächsten 20 Jahre wird den Verbrennungsmotor entwickeln mit zunehmenden Hybridisierung, sehen", sagte Liste. "Es kann neue Rollen im Zusammenhang mit der Elektrifizierung Antriebsstrang haben und es gibt neue Möglichkeiten für die Vereinfachung.

"Was wir brauchen ist einen grundlegenden Ansatz zur CO2-Reduktion – nach 100 Jahren der ständigen Weiterentwicklung der Verbrennungsmotor noch irgendwie von den Grenzen der Physik ist."

Liste gemacht auch dem Punkt, dass obwohl der Trend zur Elektrifizierung sicher, ist das Timing ist sehr unsicher.

"Der beste Weg, damit umzugehen", sagte Liste "ist zu Entwicklung und Kalibrierung Prozesse beschleunigt um schnell auf Veränderungen reagieren."

Renault glaubt, dass der EV-Markt drei Millionen Einheiten bis 2016 erreichen um sechs Millionen bis 2020 verdoppeln.

Angesichts Frankreichs ungewöhnlich hohen Anteil von Kernenergie ist es eindeutig eine strategische Frage für die Regierung Weg von fossilen Brennstoffen.

"Die Hälfte Frankreichs Ölverbrauch geht im Verkehrssektor – Rohöl setzt Druck auf die globale Wirtschaft und hat die bullish Tendenz auf Preis," sagte Exekutivsekretär der Renault Elektrofahrzeuge Julien Assoun Programme. "EFD sind riskant, aber es ist der richtige Zeitpunkt."

Die Firma-Forschung zeigt, dass eine typische EV unter der französischen Strom-Mix nur 12 g/km CO2 auf gut-zu-Räder Basis emittiert. Für Europa als Ganzes, die stark auf Kohle angewiesen ist, steigt diese auf 128 g/km – schlimmer als viele Bsegment Diesel.

Einige Befragten Renaults Fähigkeit Batterien in nur drei Minuten zur Quick-Drop-Stationen, sogar mit Robotern, die Durchführung der Aufgabe ändern. Andere fragte, ob beim Austausch von Batterien, sie werden auf Basis des Ladezustands-nur Preise würde, oder State-of-Health auch überwacht werden würde – eine Batterie nähert sich dem Ende seines Lebens viel weniger Wert ist.

Emitec Geschäftsführer Wolfgang Maus gab einen faszinierenden Überblick über Energiebedarf, Konsum und Industrie und öffentliche Ansicht der ökologischen Debatte.

"Sie können nicht vertrauen Menschen immer richtig sein, oder um das richtige zu tun", sagte Maus. "Wir brauchen also noch Umweltschützer und nicht-Regierungs-Organisationen.

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