Hondas hohen-revving Motoren erreichen ihre Grenze
Tag
Automobil
Civic Type-R Mugen 2.2 könnte der letzte der Linie, bevor Hybriden übernehmen
Hondas mächtigsten heiße Luke könnte der letzte seiner Art, die die Firma laut Leiter des Mugen Euro macht, der OEM die Abteilung Optimierung. Strenge Abgasnormen und durchschnittliche CO2-Flottenziele machen Downsizing-Motoren und Hybriden lebensfähiger als Hondas hohen-revving-Saugmotor Einheiten.
Der Honda Civic Mugen Typ R 2.2 ist die endgültige Entwicklung aus dem ausgehenden Civic Modell und verfügt über eine größere, leistungsfähigere Version von der Type-R 2.0-Motor, bekannt in Honda als die K20. Der neue Civic gestartet nächste Woche auf der IAA, ist unwahrscheinlich, dass eine direkte Entsprechung haben.
Vizepräsident des Mugen Euro, Hiro Toyota, sagte: "Umweltbelastungen bedeuten Saugmotor Motoren sind schnell von anderen Motor-Architekturen und Technologien abgelöst wird. Können wir nie sehen, wie die K20 in einem mainstream-Produktion Auto wieder, so fühlte es nur angemessen, markieren wir die Gelegenheit mit dieser speziellen Version 2.2. "
Das base Modul K20, war jetzt aus der Produktion, eine 1, 998cc 193Nm bei 5.600 u/min und 148kW bei 7.800 u/min zu entwickeln, bevor man die Redline bei 8, 000 u/min. Eine Erhöhung der Bohrung und Hub erhöht Verschiebung 2, 156cc. Diese wird etwa ein Drittel zu 240Nm und 191kW Bewertungen erhöht.
Honda CR-Z Coupé vereint einen 1.5-Liter-Benzinmotor, Elektromotor und Sechsgang-Schaltgetriebe. Die Mugen-Version verfügt über eine Kompressor-betritt dies Serie sollte seine Leistung ähnlich der ausgehenden Civic Type R aber mit viel weniger Emissionen als des Fahrzeugs 215 g/km CO2.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 comments:
Kommentar veröffentlichen